Abschied von Maria Brinkmann

Am Ende des Schuljahres haben wir uns von unserer Schulleitung Maria Brinkmann verabschiedet. Maria ist nach vielen Jahren nun in Pension gegangen. 

Im Rahmen einer Monatsfeier hat die gesamte Schülerschaft, das Kollegium sowie einige geladene Gäste Maria gebührend verabschiedet. 

Maria, wir danken dir für viele schöne Jahre, deine Unterstützung und Hingabe für uns alle! 

Wir sagen auf Wiedersehen und freuen uns auf deinen Besuch. 🙂

Im neuen Schuljahr begrüßen wir dann unseren neuen Schulleiter Sven Sandner!

Weitere Beiträge

Projektwoche

Vom 20.-24.4.2026 hat unsere diesjährige Projektwoche stattgefunden. Das Thema war „Unsere Welt: bewegen, begreifen, erleben“. In dieser Woche haben wir

Tanzkurs

Die Klasse 12 a war das erste Mal zum Tanzkurs der Abschlussstufe der Heinrich-Böll-Schule. Wir haben insgesamt siebenmal Tanzkurs. Am