Schuljahr 2022/2023

Zu Besuch beim Elternhaus!

Am 23. Juni 2023 war es wieder soweit!

Durch den Muffin-Verkauf an jedem Mittwoch hatten wir wieder eine Spende über 100 Euro zusammengesammelt.

Wir besuchten das Elternhaus, um das Geld zu überreichen.

Sandra, eine Therapeutin, hat sich über die Spende sehr über gefreut.

Sie zeigte uns das ganze Haus und erzählte von den Eltern, die dort wohnen, wenn ihrem schwer kranken Kind im Uni-Klinikum geholfen werden muss.

Wir bekamen auch Cola und Bionade zum Trinken.

Vielen Dank für eure Muffinkäufe. Das Geld können sie dort gut gebrauchen. Damit dort Eltern von schwer kranken Kindern wohnen können, braucht der Verein „Elternhilfe für das krebskranke Kind“ im Jahr ungefähr 500.000€.

Eure Klasse A3 (Talha, Reyyan, Yacin, Luca, Sophia und Merema)

beitrag2

Unsere 2. Spendenaktion durch Mittwochs-Muffins-Verkauf

 

tierheim1                tierheim2

Die A3 hat wieder Mittwochs-Muffins gebacken. Bei unserer 2. Spendensammelaktion war diesmal das Tierheim in Northeim dran. Für 1 Euro pro Muffin habt ihr einkauft. Wir haben diesmal 130 Euro für das Tierheim zusammengesammelt. Am 26. Mai 2023 haben wir das Geld übergeben. Vielen Dank für eure Hilfe. Bitte kauft weiter Muffins am Mittwoch. Die Klasse A3 (Talha, Reyyan, Yacin, Luca, Sophia, Merema)

tierheim4     tierheim4